Termine

Messe Nadelwelt Karlsruhe

03/05/2024 - 05/05/2024

Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Wir sind wieder für euch vor Ort. Ihr findet uns am Stand (Nummer folgt). Iris Noitalay und Kim Maurin geben mit Handi Quilter viele schöne und interessante Kurse. Schaut einfach auf der Webseite der Nadelwelt Karlsruhe vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Patchworktage Moers

10/05/2024 - 12/05/2024

Stadt Moers
Verschiedene Austellungsorte
47441 Moers

2024 könnt ihr uns diesmal bei den Patchworktagen in Moers treffen. Es wird wieder viele Ausstellungen, Kurse und eine Ladenstraße geben. Alle Infos und welche Kurse angeboten werden findet ihr auf der Internetseite der Patchwork Gilde. Wir freuen uns jetzt schon auf euch.

Carrefour Européen du Patchwork – SAINTE-MARIE-AUX-MINES // Frankreich

12/09/2024 - 15/09/2024

SPL Evénementiel en Val d'Argent
5 rue Kroeber Imlin
68160 Sainte-Marie-aux-Mines